Verfasst am 21 August 2025 von Dieter Gieseking     4 Kommentare

Bundespressekonferenz: Bundeslagebild Sexualdelikte(§ 176 ff + 184 ff StGB) zum Nachteil von Kindern und Jugendlichen 2024 mit Alexander Dobrindt(BMI), Holger Münch(BKA), Kerstin Claus(UBSKM)

Bundespressekonferenz: Bundeslagebild Sexualdelikte(§ 176 ff + 184 ff StGB) zum Nachteil von Kindern und Jugendlichen 2024 mit Alexander Dobrindt(BMI), Holger Münch(BKA), Kerstin Claus(UBSKM)

K13online Petition: Wir fordern eine politische Debatte über die „Kinder-  Jugendpornos“, die von den Kids selbst hergestellt, besessen und/oder verbreitet werden

Auf der Bundespressekonferenz zum Bundeslagebild hat der BKA-Präsident Holger Münch zwar erneut darauf hingewiesen, dass über 40 Prozent der Kinder- und Jugendpornos von den Kids selbst hergestellt, besessen und/oder verbreitet werden, aber eine politische Debatte findet nicht statt. Mit keinem Wort geht Alexander Dobrindt(BMI) und Kerstin Claus(UBSKM) darauf ein. Auch die anwesenden Journalisten thematisieren dies nicht. K13online hat eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht, um eine politische Debatte anzuregen und eine Strafrechtsreform herbei zu führen. Denn alle Strafverschärfungen der letzten Jahrzehnte haben nicht dazu geführt, dass die Fallzahlen in den Kriminalstatistiken deutlich gesunken sind. Auch Kampagnen zur Prävention, die Kinder & Jugendliche davon abhalten sollen, waren nahezu wirkungslos. Ein politischer Paradigmenwechsel ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Die Bundesregierung aus CDU/CSU & SPD wird in absehbarer Zeit einen Gesetzentwurf zur anlasslosen Speicherung von IP-Adressen aller Bundesbürger vorlegen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es gegen ein solches Gesetz erneut Beschwerden beim Bundesverfassungsgericht(BVerfG) geben. Unter dem Deckmantel des „Kinderschutzes“ sollen die Fallzahlen weiter erhöht werden. Dies bedeutet, dass auch die Durchsuchungen in den Kinder- und Jugendzimmern bei den Eltern weiterhin durchgeführt werden sollen. Die K13online Petition richtet sich u.a. gegen eine solche Strafverfolgung und fordert zumindest eine Strafausschlussklausel im § 184 ff StGB. Eine solche Strafrechtsreform würde schlagartig dazu führen, dass die Fallzahlen um über 40 Prozent verringert werden könnten….



Verfasst am 11 August 2025 von Dieter Gieseking     4 Kommentare

AfD-Dauerbrenner Vanessa Behrendt im Sommerloch: Ängste schüren beim pädagogischen Konzept „Original Play“

AfD-Dauerbrenner Vanessa Behrendt im Sommerloch: Ängste schüren beim pädagogischen Konzept "Original Play"

Ich(Behrendt) werde mich wehren: „Ich habe dem Regenbogenregime den Kampf angesagt und mich dagegen ausgesprochen, dass sich perverse Psychopathen unseren Kindern nähern“

Das pädagogische Konzept „Original Play“ wird schon seit vielen Jahren und in ganz Deutschland nicht mehr angewandt. Dennoch fordert die AfD-Abgeordnete Behrendt im Sommerloch schon wieder ein Verbot für Niedersachsen. Es ist ganz offensichtlich, dass SIE damit irrationale Ängste schüre will. Mit „Kinderschutz“ hat dieser Bullshit absolut nichts zu tun. Bei X verkündet Behrendt die 3. Strafanzeige wegen Volksverhetzung: Ich habe Post von der Staatsanwaltschaft Göttingen bekommen. Schon wieder. Der Vorwurf: Volksverhetzung. Schon wieder. Es ist das DRITTE Mal innerhalb kurzer Zeit. Vorwand diesmal: ein Tweet von Oktober letzten Jahres. Behrendt will sich dagegen zur Wehr setzen. Gleichzeitig begeht SIE erneut Volksverhetzung:  „Ich habe dem Regenbogenregime den Kampf angesagt und mich dagegen ausgesprochen, dass sich perverse Psychopathen unseren Kindern nähern“. Mit dem 3. Ermittlungsverfahren ist Behrendt eine mutmaßliche Wiederholungstäterin. Deshalb ist fraglich, ob SIE mit einem Strafbefehl & Geldstrafe davon kommen wird. Sollte Behrendt dagegen Einspruch einlegen, dann wird es zu einer öffentlichen Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht kommen. In einem solchen Fall wird K13online an dem Prozess zur journalistischen Berichterstattung teilnehmen. Bei weiteren Strafanzeigen wäre es durchaus möglich, dass die Staatsanwaltschaft sofort Anklage erhebt und bei einer Gerichtsverhandlung eine Freiheitsstrafe fordern könnte. Denn Behrendt zeigt sich weiterhin völlig uneinsichtig, weil SIE im Irrglauben ist, SIE könne sich auf die freie Meinungsäußerung berufen. Der Dauerbrenner Vanessa Behrendt darf nicht straflos davon kommen…



Verfasst am 05 August 2025 von Dieter Gieseking    

Zum 7. Jahrestag: Massengeschmack.tv VETO(Holger Kreymeier) im Interview mit K13online(Dieter Gieseking)

Zum 7. Jahrestag: Massengeschmack.tv VETO(Holger Kreymeier) im Interview mit K13online(Dieter Gieseking)

Wie umgehen mit Pädophilen?: Eine Stunde Unterhaltung & Diskussion zwischen Kreymeier & Gieseking im Alsterfilmstudio in Hamburg

Zum 7. Jahrestag erinnern wir am 7. August 2025 an das Interview von Massengeschmack.tv VETO(Holger Kreymeier)  mit K13online(Dieter Gieseking). Eine Stunde Unterhaltung & Diskussion im Alsterfilmstudio in Hamburg. Das Interview mit dem Titel „Wie umgehen mit Pädophilen? ist als Video auf der Plattform FST verfügbar. In der einstündigen Talkrunde wurden viele Themengebiete angesprochen. Beispiele: Die Sexualwissenschaft der früheren Pädophilenbewegung bis zur heutigen Pädophilenszene. Die Frage der Einvernehmlichkeit wird mit Pro & Contra diskutiert. Thema ist auch die Kinderpornografie anhand des früheren Falles um den damaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy. Dieter Gieseking gibt auch Einblicke in seine Biografie. Das Format VETO beinhaltet einen Talk ohne Tabu. Diesem Anspruch ist Holger Kreymeier auch gerecht geworden. Nach der Onlinestellung des Videos kam es jedoch zu massiven Angriffen gegen Kreymeier und Gieseking. In den Kommentaren wurde deutlich, dass in einem Anti-Pädophilen-Zeitgeist eine sachliche Auseinandersetzung zur Pädophilie/Pädosexualität kaum noch möglich erscheint. Die freie Meinungsäußerung soll durch Hass & Hetze verhindert werden. K13online tritt allen Versuchen, die Meinungs- und Pressefreiheit einzuschränken, mit Entschiedenheit entgegen. Mit einem Klick auf weiterlesen gelanden Sie über einen Link zur Videoplattform Free Speech Tube(FST) …



Verfasst am 01 August 2025 von Dieter Gieseking    

Bundesregierung antwortet auf Kleine Anfrage der AfD-Fraktion: Missbrauchsfonds hat 267.600.000 Euro Steuergelder ausgezahlt

Bundesregierung antwortet auf Kleine Anfrage der AfD-Fraktion: Missbrauchsfonds hat 267.600.000 Euro Steuergelder ausgezahlt

Bundeshaushalt 2026: Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMBFSFJ) will noch mehr Millionen Steuergelder

In der parlamentarischen Sommerpause hat der Deutsche Bundestag eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion & die Antwort der Bundesregierung zum Missbrauchsfonds veröffentlicht. Im Zeitraum von 2013 bis heute wurden sage und schreibe 267.600.000 Euro an Steuergeldern ausgezahlt: Nach derzeitiger Prognose können Erstanträge mit dem Eingangsdatum ab dem 19. März 2025 nicht mehr bewilligt werden, da die verfügbaren Haushaltsmittel für die Umsetzung der Billigkeitsrichtlinie aufgrund der hohen Nachfrage vorzeitig erschöpft sind. Im Juni 2025 wurde daher ein Antragsstopp rückwirkend zum 19. März 2025 ausgesprochen. Dieser Schritt war notwendig, da die für die Umsetzung der Richtlinie für die Gewährung von Hilfen des Bundes für Betroffene sexueller Gewalt verfügbaren Haushaltsmittel aufgrund der hohen Nachfrage vorzeitig erschöpft waren. Die hohe Nachfrage lag zum Ende bei 53.220.000 Euro. Der neue Bundeshaushalt für das Jahr 2026 wurde noch nicht beschlossen. Das Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMBFSFJ) will noch mehr Millionen Steuergelder haben. Es bleibt abzuwarten, ob die Bundesregierung einen geänderten Missbrauchsfonds mit weiteren Millionen Euros auffüllen wird. Der Bundesrechnungshof hatte den Fonds beanstandet, sodass dieser beendet werden musste…



Verfasst am 29 Juli 2025 von Dieter Gieseking     4 Kommentare

rbb 24: In Casekow (Uckermark) sollen Jugendliche mit pädophilen Neigungen in einer betreuten WG untergebracht werden

rbb 24: In Casekow (Uckermark) sollen Jugendliche mit pädophilen Neigungen in einer betreuten WG untergebracht werden

Die AfD in Casekow gibt dem Protest eine Stimme: Kein Platz für Sexualstraftäter in unserer Gemeinde * Kein Platz für Pädophile in unserer Gemeinde

Der rbb 24 berichtet erneut über ein Pilotprojekt für Jugendliche mit pädophiler Neigung in der kleinen Gemeinde Casekow (Uckermark/Brandenburg). Mehr als die Hälfte der Einwohner haben bei der letzten Bundestagswahl die rechtsextreme AfD gewählt. In Casekow wurden menschenverachtende Transparente aufgestellt: Kein Platz für Sexualstraftäter in unserer Gemeinde * Kein Platz für Pädophile in unserer Gemeinde. Ein solcher „Protest“ erinnert an düstere Zeiten deutscher Geschichte. K13online verurteilt solche Transparente auf das Schärfste. Auch der Landtag von Brandenburg hat sich nun mit der Betriebserlaubnis dieser betreuten WG beschäftigt. Eine Vertreterin des Petitionsausschusses war vor Ort. Sie weist auf die Gefahr der Stigmatisierung von den pädophilen Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren hin. In der betreuten WG sollen acht Jugendliche untergebracht werden. Die drohende Sigmatisierung der jungen Pädophilen müsste das Pilotprojekt eigentlich verhindern. Die Betriebserlaubnis darf schon deshalb nicht erteilt werden. Darüber hinaus fordert K13online einen bundesweiten Verzicht solcher Therapie-WGs. Auch Pädophile in sehr jungen Jahren benötigen grundsätzlich keine Therapie. Jedenfalls nicht in solchen WGs, wo das soziale Umfeld durch eine rechtsextreme AfD-Wählerschaft geprägt ist, die psychische Probleme bei den Betroffenen verursachen. Auch pädophile Jugendliche brauchen ein soziales Umfeld mit Akzeptanz ihrer sexuellen Identität. Jede Form von Stigmatisierung wirkt sich negativ und kontraproduktiv gegen die sexuelle Minderheit der Pädophilen/Pädosexuellen aus. Und trägt nicht zu einem besseren Kinderschutz vor sexualisierter Gewalt bei…(Update 31.07.2025: MBJS stellt fehlerhafte Berichterstattung im rbb-Beitrag richtig)



Verfasst am 21 Juli 2025 von Dieter Gieseking     1 Kommentar

Luxemburg plant Gesetz gegen «Pedo-Hunting»-Inhalte: Selbstjustiz ist in einem Rechtsstaat nicht akzeptabel und wird nicht toleriert

Luxemburg plant Gesetz gegen «Pedo-Hunting»-Inhalte: Selbstjustiz ist in einem Rechtsstaat nicht akzeptabel und wird nicht toleriert

Politischer Handlungsbedarf der Bundesregierung & Justizministerium: K13online fordert neuen Straftatbestand (Gesetz) gegen Pädophilenjäger (Pädo-Hunter) auch in Deutschland

In Luxemburg plant der Innenminister Léon Gloden (CSV) ein neues Gesetz gegen Selbstjustiz & Pedo-Hunting. Beim Phänomen «Pedo-Hunter» (deutsch: «Pädophilen-Jäger») handelt es sich um eine Person, die sich auf Internetportalen als minderjährig ausgibt, um tatsächliche oder vermeintliche Sexualstraftäter oder Angehörige der LGBTQ-Community in eine Falle zu locken. Auch Pädophile/Pädosexuelle werden unter dem Deckmantel des „Kinderschutzes“ in die Falle gelockt. In Deutschland gibt es eine ganze Reihe von Pädophilen-Jäger, die strafrechtlich bisher kaum belangt werden können. Es besteht also politischer Handlungsbedarf der Bundesregierung(CDU/CSU & SPD) & des Bundesjustizministeriums. K13online fordert deshalb einen neuen Straftatbestand(Gesetz) gegen Pädophilenjäger(Pädo-Hunter) auch in Deutschland. In Luxemburg wurde die Notwendigkeit der Strafbarkeit erkannt, um Selbstjustiz & das Fallenstellen unter Strafandrohung zu verhindern. Die Jagd auf Pädophile wird zunehmend zum Volkssport. Der Gesetzgeber muss diesem menschenverachtenden Treiben ein Ende setzen. Insbesondere dann, wenn sich erwachsene Fallensteller als Kinder ausgeben. In solchen Fällen sind keine echten Kinder betroffen und ein Cybergrooming findet nicht statt. Täter sind die Pädophilenjäger und sonst niemand…



Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Die Kunst ist lang! - Und kurz ist unser Leben.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern - Und hüte mich, mit ihm zu brechen.

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Die Politik ist keine Wissenschaft, wie viele der Herren Professoren sich einbilden, sondern eine Kunst.