Aktuelle Teilnehmerzahl ab August 2022 = 580: Ziel der Stichprobengröße liegt bei über 1 Tausend Teilnehmer:innen(u.a. auch Pädophile/Pädosexuelle)
Die FernUniversität Hagen führt seit August 2022 eine Umfrage für eine Studie zu allen sexuellen Identitäten/Orientierungen/Neigungen durch. Am 12. September 2022 hatte auch K13online die Umfrage/Studie vorgestellt und in einem News berichtet. Mit dem Neustart unseres Weblogs setzen wir diese Berichterstattung fort. Die Umfrage richtet sich nicht nur an Pädophile/Pädosexuelle, sondern an alle Angehörige sexueller Identitäten. Demnach wird das Studienergebnis aufzeigen, wie groß der Anteil der Teilnehmer:innen der sexuellen Minderheit der Pädophilen/Pädosexuellen sein wird. Eine solche Stichprobe kann zwar nicht repräsentativ sein, aber die Ergebnisse werden neue Schätzungen ermöglichen. Schon deshalb rufen wir alle Besucher:innen unseres Weblogs zur Teilnahme auf. Es gibt bis heute keine repräsentative Studie darüber, wie groß der Anteil Pädophiler in der Gesamtbevölkerung ist. Das Präventionsnetzwerk “Kein Täter werden/KTW” schätzt die Zahl Pädophiler auf 250.000 in Deutschland. K13online schätzt die Anzahl dieser sexuellen Minderheit viel höher ein. Schließt man all die Menschen mit ein, die nicht kernpädophil sind, aber dennoch ein sexuelles Interesse an Kindern haben, dürfte der Anteil noch höher sein. Es ist von erheblicher Bedeutung, dass wissenschaftliche Forschung in Auftrag gegeben wird, um belastbare Zahlen über Pädophile zu erhalten. Dazu bedarf es finanzieller Fördermittel für unabhängige Studien an Universitäten, die sich nicht dem Anti-Pädophilen-Zeitgeist unterworfen haben. Umfragen & Studien, die sich politischen Vorgaben unterwerfen, sind wertlos. K13online ruft erneut zu mehr Forschungsprojekte auf….
https://ww2.unipark.de/uc/sex_interest
Neues K13online-ARCHIV: Alle Umfragen mit Studienergebnisse bis 8/2019
Es ist sehr wichtig für die pädophile Gemeinschaft, an Studien mitzumachen, die versuchen, wertfrei und nicht im Sinne der Propaganda Wissen über Pädophile wertfrei zu veröffentlichen. Es liegt auf der Hand, dass die von KTW genannte lächerlich kleine Zahl nicht zutreffen kann. Der sogenannte Lolita-Komplex ist bei Männern sehr verbreitet und auch nicht wenige Frauen haben ein Interesse an Minderjährigen, auch wenn aufgrund der besonderen Stellung der Frau in unserer Gesellschaft, dies gerne unter den Teppich gekehrt wird.